Jetzt kann`s losgehen! Rusty die Begründerin unserer Zucht hat am Osterwochenende im Schauwettbewerb ein „Vorzüglich“ erhalten und eine tolle Talentsichtung abgelegt! Nun ist der Weg für Rusty und Monty in der Zuchtzulassung gemacht. Denn unsere Zwei legten auch noch die Ausdauerprüfung ab!

Nun ist es vollbracht. Rusty unser kleiner Wirbelwind hat am Osterwochenende ihre Zuchtzulassung abgelegt. Nach den tollen Gesundheitsergebnissen die wir vergangene Woche erhalten haben hat sie nun mit einem „Vorzüglich“ in der Schau, einer super Talentsichtung beim RSV2000 und der Ausdauerprüfung am Donnerstag, die auch Monty abgelegt hat den Grundstock für unsere Zucht gelegt! Monty hatte letztes Jahr bereits eine genauso überragende Talentsichtung abgelegt, ein „Vorzüglich 1“ in der VDH-Schau und den Titel „Best of Sex“ errungen. Was ihm noch fehlte um zum Deckeinsatz zu kommen war die Ausdauerprüfung die er wie seine Schwester Rusty souverän absolvierte! Nun haben Rusty und Monty alle Voraussetzungen mehr als erfolgreich abgelegt und stehen ab sofort für die Zucht bereit! Wir sind sehr stolz zwei so tolle Hunde in unserer Zucht und Familie zu haben!

GP

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen